Bestellungen können aktuell nicht automatisch abgewickelt werden.
Unser Reseller Digital River hat massive technische Probleme.
ABER: Manuelle Bestellung möglich (auf Rechnung)
Warum sind Sie nicht auf der Bestellseite gelandet?
Seit einigen Tagen hat der Dienstleister über den wir seit vielen Jahren die Bestellungen abwickeln (Digital River, MyCommerce, Shareit) gravierende technische Probleme, die absehbar länger anhalten werden.
D.h. derzeit ist ein automatisierter Verkauf (also Zahlungsabwicklung, Lizenzschlüsselvergabe, Rechnungserstellung und Bereitstellung der Download-Links) nicht möglich (aber manuelle Bestellabwicklung => siehe unten).
Wir arbeiten an einem Wechsel des Anbieters und hoffen ihnen in Kürze wieder einen voll-automatisierten Bestellprozess anbieten zu können.
Wie Sie dennoch bestellen können:
Wir ermöglichen ihnen eine manuelle Bestellung mit Zahlung auf Rechnung.
- Dazu nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular und senden uns die genaue Bezeichnung des oder der gewünschten Produkte
- Schreiben Sie in das Kontaktformular auch, wie viele Lizenzen (= Anzahl) Sie von jedem Produkt erwerben möchten. Die aktuellen Preise für alle Produkte finden Sie auf der jeweiligen „Produktkarte“ unter Alle Produkte.
- Geben Sie unbedingt auch ihre vollständigen Rechnungsdaten an, also Name bzw. Firma, Str., PLZ und Ort. Nur dann können wir ihre Bestellung bearbeiten.
Wie lange dauert die Auslieferung
Wegen der manuellen Abwicklung (Generierung von Lizenzschlüsseln, Rechnungserstellung, Upload der Produkte etc.) und eines hohen Bestellaufkommens benötigen wir ca. 1 bis 2 Tage für die Bearbeitung ihrer Bestellung. Früheste Auslieferung via E-Mail ist der 11.11.2024.
Wir entschuldigen uns nochmal für diese Umstände und geben unser Bestes, möglichst schnell wieder den alten Zustand herzustellen. Danke für ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen
Fimovi Support Team